Twitter Feed

„Die DGS ist eine Blackbox, sagte der Sprecher der Fanhilfe Hertha BSC am Sonnabend gegenüber jW. Ebenso wie Datenbanken der ‚szenekundigen Beamten’ der Bundesländer, die Fußballanhänger gesondert erfassen.“

https://www.jungewelt.de/artikel/394529.datei-gewalttäter-sport-fans-im-visier.html

"Zur Führhand, Schlaghand, kommen noch die Aufwärtshaken dazu" - Sport frei bei der #Polizei!?

Die polizeiliche (Sport)Ausbildung 🍩🍩🍩. Ein @dlfkultur Feature >>> https://www.deutschlandfunkkultur.de/polizeisport-training-zwischen-lust-und-frust.966.de.html?dram:article_id=490494

---
#Fanhilfe #FCSP #BWH #Fanrechtestärken

+Veranstaltungshinweis+

Gemeinsam mit der @rosaluxstiftung #Hamburg freuen wir uns, die digitale Lesung zu #Kampfsport und extremer #Rechte mit dem Autor @RobertClaus13 anzubieten!

Wann? 20.01.20 - ab19 Uhr

Alle Infos zur Anmeldung hier:
https://hamburg.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/R5DCA/ihr-kampf?cHash=807a1dacd3267780a3e01ca68c3afd84

#fcsp #bwh

'Keine Gewalt - Sonst gibts was auf die Fresse'?! 👮

@kviapol untersuchte erstmals systematisch übermäßige #polizei|liche Gewaltanwendungen in 🇩🇪. Ein starker Vortrag von @tsingelnstein, lohnt sich!

https://media.ccc.de/v/rc3-11562-korperverletzung_im_amt_durch_polizeibeamt_innen

---
#rc3 #Fanhilfe #FCSP #BWH #Fanrechtestärken

Mehr...