Die Braun-Weiße Hilfe auf Twitter

Nazis, Reichsbürger und Rassisten - Sie alle sind Teil deutscher Sicherheitsbehörden. Egal ob in #Polizei(en), Bundeswehr oder Geheimdiensten.

Wenn der "#Einzelfall" eben kein "Einzelfall" mehr ist - Ist er Teil von Netzwerk und Struktur!

#fightfascism

1|2
-
#FCSP #nozazishh

Dirk G. - Ex-Kommandosoldat, Söldner &, Geschäftsführer von "Asgaard"

„Das, was mein Opa [als Fallschirmjäger] auf Kreta gemacht hat oder mein anderer Opa [...], ich sage, ja, die haben ihren Auftrag erfüllt für ihr Land, so wie es befohlen war“

---
#Fanhilfe #FCSP #nonazishh

AIB@AntifaInfoBlatt

Aus aktuellem Anlass: @DirkLaabs hat in unserer Ausgabe Nr. 130 zu den Söldnerstrukturen, denen die versuchte Gründung einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen wird, berichtet. https://twitter.com/AntifaInfoBlatt/status/1405532056826761226

Mehr Tweets anzeigen…