Die Braun Weisse Hilfe – Von Fans für Fans

Viele von Euch haben schon Repression beim Fußball erleben müssen. Die Braun Weisse Hilfe ist seit fast 15 Jahren ein solidarisches Antirepressionsprojekt aus der Fanszene.

Wir unterstützen Euch bei rechtlichen Problemen und Fragen und bieten:

  • Erste Einschätzung bei Strafbefehlen und Verfahren
  • Vermittlung von Anwält*Innen
  • Mögliche finanzielle Unterstützung

Diese und weitere Angebote findet ihr auf www.braunweissehilfe.de. Darüber hinaus organisieren wir Veranstaltungen beispielsweise zu Themen wie Stadionverboten oder allgemein staatlicher Repression gegenüber Fußballfans. Unser Ziel ist es, Euch grundsätzlich über eure Rechte zu informieren und in brenzligen Situationen zu supporten.

Ihr erreicht uns immer unter info@braunweissehilfe.de , am Spieltag in der Südkurve und über den Fanladen. Sprecht uns an – Wir unterstützen unkompliziert.  Niemand wird allein gelassen!

Um unsere Arbeit auch weiterhin durchführen zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Macht die Gruppe und das Konto bekannt! Spendet und organisiert Spendenaktionen.

Hamburg, Juli 2018

Spendenkonto:

Jugend und Sport e.V. , Fanladen St. Pauli

IBAN: DE37200505501045210935

BIC: HASPDEHHXXX

Stichwort: Braun Weisse Hilfe